Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einkaufsbummel auf dem Wochenmarkt in Bad Laasphe

9.5.2018 um 10:00 - 13:30

Nach zwei Jahren besuchten wir am 9. Mai erstmals wieder den Wochenmarkt in Bad Laasphe. Mit zwei Taxibussen fuhren wir um 10:00 Uhr vom Haus Maria los. Nachdem wir in Bad Laasphe angekommen waren, sammelten wir uns auf den Ruhebänken und genossen die wärmende Sonne.

DSC_0586  DSC_0587  DSC_0588

Anschließend gingen wir ein Stück durch den Park und schlenderten über den Markt. Es war sehr warm und schon bald kam der Wunsch auf, ein Lokal aufzusuchen, um etwas zu trinken. Auf der Terrasse des „Restaurant Lahnstuben“ fanden wir noch ausreichend Platz zum sitzen.DSC_0589  DSC_0591  DSC_0592

Gemütlich saßen wir zusammen und unterhielten uns angenehm miteinander. Dabei konnten wir die Leute beobachten, die auf dem Markt an uns vorbeizogen und uns teilweise auch begrüßten. Der Zeit verging wieder einmal im Flug und schon bald mussten wir das Mittagessen bestellen. Sehr groß waren die Portionen, die uns serviert wurden, aber auch sehr lecker schmeckten.DSC_0594  DSC_0593  DSC_0590

Nach dem Mittagessen wurden wir um 13:30 Uhr wieder von den Taxibussen abgeholt und zurück zum Haus Maria gebracht.

 

Details

Datum:
9.5.2018
Zeit:
10:00 - 13:30