Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausflug in das Cafe´ Jedermann in Wallau

23.5.2018 um 14:00 - 17:00

Am 23. Mai besuchten wir das Cafe´ Jedermann in Wallau. Nachdem wir in Wallau angekommen waren, stärkten wir uns zunächst mit Kaffee und Kuchen. Anschließend besuchten wir den angrenzenden Therapiegarten. Dieser ist mit einem Rundweg ausgestattet und einem kleinen Häuschen mit der Möglichkeit zum unterstellen. Weiter befinden sich Fitnessgeräte und Hochbeete entlang des Rundweges. Insgesamt ein schönes Fleckchen Erde, das zum verweilen einlädt. Danach gingen wir wieder in das „Cafe´ Jedermann “ zurück und nahmen erfrischende Getränke zu uns, bevor wir gegen 17:00 Uhr wieder zurück zu Haus Maria fuhren.

 

Bei schönem Wetter besteht die Möglichkeit in dem angrenzenden Therapiegarten hinter dem Cafe´ etwas zu verweilen und die Natur zu genießen.

Details

Datum:
23.5.2018
Zeit:
14:00 - 17:00