Telefon: 06465 911966 - Fax: 06465 1311

Blog

Haus Maria > Neuigkeiten > Ausflug an den Hammerweiher in Steinbrücken

Ausflug an den Hammerweiher in Steinbrücken

Nachdem wir um 10:00 Uhr unseren Ausflug vom Haus Maria gestartet hatten, machten wir uns zu Fuß auf den Weg und besichtigten den sehr schön gelegenen Hammerweiher bei Steinbrücken. An der Gaststätte angekommen, erfrischten wir uns zunächst mit kühlen Getränken. Wenig später nahmen wir dort unser Mittagessen zu uns. Nach dem üppigen Mittagessen war ein Verdauungsspaziergang notwendig und den erledigten wir auf dem nebenan angelegten Minigolfplatz. Eigentlich wollten wir selbst etwas Minigolf spielen, aber zuschauen ist nun mal einfacher als selbst spielen. Gegen 14:00 Uhr kam dann unser Taxi schon wieder und fuhr uns zurück in das Haus Maria nach Breidenbach.