Telefon: 06465 911966 - Fax: 06465 1311

Sommerfest im Haus Maria

Beim diesjährigen Sommerfest sorgte am Nachmittag zunächst ein Alleinunterhalter für die musikalische Unterhaltung. Die Ortsansässige Trachtentanzgruppe hatte sich ebenso für den Nachmittag angekündigt. Ein besonderes Highlight sollte der Auftritt der „ 3 Feuerspieler“ sein, die eine Feuershow veranstalten wollten. Leider fielen diese angekündigten Programmpunkte den sehr heißen Temperaturen von +38°C zum Opfer. Das Sommerfest sollte durch den Auftritt des MGV Lyra Rückershausen, der uns mit einem bunten Liederstrauß erfreuen wollte, abgerundet werden. Aber leider mussten diese Herren ebenfalls ihren Auftritt wegen des Wetters absagen. Viele Angehörige, Betreuer und Besucher hatten am Nachmittag, trotz der hohen Tempertauren, den Weg zu Haus Maria gefunden. Am Abend, nachdem die Temperaturen erträglicher geworden waren, spielten die Pink Panthers aus Lorsch auf. Diese Damen und Herren sorgten für richtig gute Stimmung. Mit Liedern aus den ´70er und ´80er Jahren, aber auch aktuelle Musik aus allen Musikrichtungen gehörten zu deren Repertoire. Eines schönes Sommerfest ging mit dem anschließenden Konzert von den Pink Panthers spät in der Nacht zu Ende.