Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tanz im Mai am 10.05.2017

10.5.2017 um 15:00 - 17:00

Unser diesjähriger Tanz im Mai fand am 10. Mai ab 15:00 Uhr statt. Wie schon angekündigt sorgte der Alleinunterhalter Werner Doepp auch in diesem Jahr wieder mit seiner Stimmungsvollen Musik für beste Stimmung und lud zum Tanzen ein. Auch mit seinen lustigen Witzen beanspruchte er wieder unsere Lachmuskeln. Bereits vor dem Kaffeetrinken um 15:00 Uhr hatte Werner angefangen zu singen und brachte somit unsere Heimbewohner in Feierstimmung. Auf den Tischen waren Gläser und Schälchen mit Salzstangen und Salzbrezeln zum knabbern bereitgestellt. Wer mochte, dem wurde ein kühles Bier serviert und hob zusätzlich die Stimmung an. Auf der Tanzfläche war den ganzen Nachmittagen regen Betrieb und es wurde bis zum Ende um 17:00 Uhr durchgetanzt. Die Zeit verging wieder einmal viel zu schnell und alle waren etwas traurig, als Werner Doepp sich mit dem Lied „Auf Wiedersehn, auf Wiedersehn bis zum nächsten mal …“ verabschiedete. Das Wiedersehn mit Werner wird nicht allzu lange dauern, denn dann wird er am 15. Juli bei unserem Sommerfest aufspielen.

Details

Datum:
10.5.2017
Zeit:
15:00 - 17:00