Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seniorenstammtisch in der Braustube in Wolzhausen

4.4.2018 um 12:00 - 14:30

Am Mittwoch den 4. April 2018 nahmen wir wieder am Seniorenstammtisch der Gemeinde Breidenbach teil. Diesmal fand dieser in der Braustube in Wolzhausen statt. Dazu hatten wir uns zwei Taxibusse bestellt, um mit 12 Heimbewohnern und zwei Betreuern daran teilzunehmen.

DSCN0014  DSCN0012  DSCN0015

Gegen 12:00 Uhr standen wir bereit vor dem Haus und warteten darauf, bis endlich losging. Als alle in den Fahrzeugen ihren Platz eingenommen hatten, fuhren wir los.

DSCN0016  DSCN0017  DSCN0018

Als wir die Braustube in Wolzhausen betraten, war diese bereits dicht besetzt und wir nahmen dann noch die restlichen Plätze ein. Es war zwar sehr beengt darin, aber wir fühlten uns trotzdem wohl.

DSCN0021  DSCN0022  DSCN0023

Als das Essen serviert wurde, gab es große Augen. Zur Vorspeise wurde zunächst ein Salat gereicht. Dieser hätte bei einigen schon ausgereicht, um satt zu werden. Denn als Hauptgericht wurde diesmal eine große Scheibe Krustenbraten mit Klöße und Rotkraut angeboten. Dem aber noch nicht genug, gab es oben drauf noch 2 Kugeln Vanilleeis mit heißen Kirschen. Allen waren rundherum satt und es hatte wieder einmal sehr gut geschmeckt. Gegen 14:00 Uhr standen die Taxibusse schon wieder vor der Tür und wir fuhren zurück zu Haus Maria.

Jürgen Schwarz

Details

Datum:
4.4.2018
Zeit:
12:00 - 14:30