Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kegeln im Bürgerhaus Breidenbach

9.3.2016 um 14:00 - 17:00

Am 09.03.2016 startete unsere sportliche Gruppe um 14:00 Uhr mit dem Bus der Gemeinde Breidenbach zum Kegeln in´s Bürgerhaus. Dazu hatten wir uns Kuchen und Kaffee mitgenommen und wir machten es uns an der Kegelbahn gemütlich. Da sich die Anzahl der Männer und Frauen die Waage hielten, lag es natürlich auf der Hand zwei Gruppen zu bilden und die Männer kegelten gegen die Frauen. Dann gingen alle Beteiligten mit Elan und sportlichem Geist an die Kegelbahn. Für einige war es das erste Mal, dass sie an einer Kegelbahn standen, andere wiederum brachten einiges an Erfahrung mit. Eifrig wurde gekegelt und die Punkte an der Tafel zusammengerechnet. Dabei waren sich die Geschlechter sehr ähnlich und deutliche Unterschiede waren nicht zu verzeichnen. Zwischendurch wurde sich mit dem mitgebrachten Kaffee und Kuchen gestärkt und anschließend wieder weiter gekegelt. Nach gut zwei Stunden reichte es mit dem Kegeln und wir machten uns wieder auf den Weg nach Hause und alle freuten sich schon auf das nächste Mal, wenn wieder auf dem Veranstaltungsplan zu lesen ist: „Kegeln im Bürgerhaus Breidenbach“.

 

Details

Datum:
9.3.2016
Zeit:
14:00 - 17:00