Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausflug zum Hammerweiher in Steinbrücken

6.6.2018 um 13:30 - 17:00

Am 6. Juni führte uns ein weiterer Ausflug zum Hammerweiher in Steinbrücken. Bei herrlichem Wetter starteten wir um 13:30 Uhr mit einem geliehenen Bus von der Katholischen Kirche Breidenbach. Wir wurden herzlich von der Eigentümerin des Restaurants „Haus am Hammerweiher“ in Empfang genommen und nahmen einen schönen Sitzplatz mit Blick auf die Minigolfanlage ein.

DSC_0843  DSC_0845  DSC_0844

Serviert wurde uns Kaffee und leckere Käsesahnetorte. Dabei unterhielten wir uns sehr angenehm untereinander und jeder hatte etwas aus seiner Kindheit und Jugendzeit zu erzählen. Einen Rundgang unternahm Silke mit Frau Teutsch, Herr Lauber und Herr Müller, die etwa eine halbe Stunde dazu benötigten, den Weiher einmal zu umrunden.

DSC_0857  DSC_0863 DSC_0855

Viele schöne Eindrücke konnten dabei gewonnen werden und der Weiher konnte aus einem völlig anderen Blickwinkel gesehen werden.

DSC_0856  DSC_0858 DSC_0864Die

zurückgebliebenen unterhielten sich unterdessen weiter und genossen die herrlich warme Luft unter den Schattenspendenden Bäumen. Nachdem die vier wieder zurückgekehrt waren, unterhielten wir uns weiter und tranken etwas dazu.

DSC_0846  DSC_0847  DSC_0852

Um noch eine Runde Minigolf zu spielen, war zu Zeit schon viel zu weit fortgeschritten und wir mussten allmählich schon wieder an die Heimfahrt denken. Um 16:30 Uhr machten wir uns dann auf den Heimweg und wir versprachen der netten Bedienung, bald einmal wieder zu kommen.

DSC_0848  DSC_0875  DSC_0876

Fotogalerie

 

Details

Datum:
6.6.2018
Zeit:
13:30 - 17:00