Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausflug zum Aartalsee

30.3.2016 um 14:00 - 18:00

Am Mittwoch den 30. März starteten wir unseren ersten weiteren Ausflug für dieses Jahr zum Aartalsee bei Bischoffen. Anstatt der zunächst sechs angemeldeten Heimbewohner konnten wegen Erkrankung nur noch vier Bewohner an dem Ausflug teilnehmen. Nachdem es am Vormittag noch ordentlich geregnet hatte, blieb es ab Mittag trocken und wir fuhren um kurz nach 15:00 Uhr los. Am Aartalsee angekommen, machten wir einen kleinen Spaziergang am See entlang. Nach einiger Zeit kehrten wir dann im Hotel Seehof ein und tranken Kaffee. An diesem Tag gab es dort verschiedene Waffeln im Angebot, wie z.B. Bananenwaffeln, Schokowaffeln, Waffeln mit Obst und einige mehr. Dabei hatten wir jede Menge Spaß untereinander und die Zeit verging für uns wie im Flug. Gegen 16:30 Uhr machten wir uns dann wieder auf den Weg nach Hause und selbst auf der Heimfahrt ging es im Bus noch lustig zu. Ganz sicher bleibt bei allen Beteiligten ein schöner Ausflug in Erinnerung.

Details

Datum:
30.3.2016
Zeit:
14:00 - 18:00