Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besuch des Wochenmarkt in Bad Laasphe

21.6.2017 um 10:00 - 13:30

Ein Jahr war bereits wieder vergangen, als wir den Wochenmarkt in Bad Laasphe besucht hatten. Zeit also, diesen wieder einmal zu besuchen. Am Mittwoch den 21. Juni 2017 war es dann wieder soweit. Das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite und die Sonne brannte von einem strahlend blauem Himmel, als wir um 10:00 Uhr mit dem Gemeindebus der Gemeinde Breidenbach nach Bad Laasphe starteten. In Bad Laasphe angekommen, fanden wir sofort einen am Markt nahe gelegenen Parkplatz, so dass wir nicht weit zum Markt zu gehen hatten. Eine Menge an Marktständen waren dort aufgebaut und eine große Auswahl an Kleidungsstücken, Textilien und Kleinwaren wie Nähzeug und Nähgarn, Wurst- und Käseständen, Fisch- und Hähnchenwagen und vieles mehr stand zum Verkauf zur Verfügung.

IMG-20170622-WA0005  IMG-20170622-WA0002  IMG-20170622-WA0003

Wegen der großen Hitze war es kaum möglich großartig über den gesamten Markt zu gehen. So entschlossen wir uns kurzerhand auf die Terrasse der „Lahnstuben“ zu setzen und kühle Getränke zu uns zu nehmen und uns nett miteinander zu unterhalten. Unser Mittagessen nahmen wir ebenfalls dort zu uns und zum Abschluss des Ausflugs gönnten wir uns noch ein leckeres Eis in der naheliegenden Eisdiele. Da die immer weiter steigenden Temperaturen einigen von uns ganz schön zu schaffen machten, entschlossen wir uns nach dem Eisessen gegen 13:30 Uhr wieder auf den Weg zurück nach Breidenbach zu machen.

Details

Datum:
21.6.2017
Zeit:
10:00 - 13:30